Logo peakevent
März 2020

Der Bär in der Höhle

Ruhe vor dem Sturm
Der Bär in der Höhle
Trotz schier unbändigem Tatendrang musste sich der Sunshine-Bär nach jeckem und närrischem Treiben im Februar dem lockdown im März hingeben, 👍🏻 hat sich in seine peakevent-Höhle zurückgezogen und bereitet sich musikalisch auf den Startschuss für das nur aufgeschobene Bärenstarke Hit-Revival im Bärenhof in Hamm vor.
Save the date follows as soon as possible, stay tuned.
Februar 2020

Jecken und Narren in nah und fern

Jecken und Narren in nah und fern
Die fünfte Jahreszeit geht in den Endspurt und die einschlägigen Hochburgen stehen noch einmal Kopf. peakevent ist vielerorts mit von der Partie und unterstützt die Gastgeber und Vereine u.a. im Westerwald, Rodgau und Mainz-Laubenheim mit professionellem Equipment, technischem Support, DJs, Moderation und Entertainment bei ihren Umzügen, Prunksitzungen und öffentlichen und privaten Veranstaltungen.
Januar 2020

Neujahrsempfang Westerwald Bank eG

Stadthalle Ransbach-Baumbach
Neujahrsempfang Westerwald Bank eG
Die Westerwald Bank eG lädt traditionell in die, zur Gala-Event-Location verwandelte, Stadthalle Ransbach-Baumbach ein. Stimmungsvoll illuminierte Dekoration lassen neben den Ansprachen ebenso SwingToGo als Teil des Rahmenprogramms in angemessenem Ambiente erstrahlen. Erstmalig setzt die Philipps Kochtöpferei neue Akzente bei Catering und Bewirtung.