Logo peakevent
Juni 2019

OPEN-AIR-SAISON 2019

ALTER MARKT HACHENBURG
OPEN-AIR-SAISON 2019
Die diesjährige Open-Air-Saison auf dem Alten Markt in Hachenburg startet mit Thomas Mentsches & Band. Die Hachenburger Kulturzeit präsentiert vom 19.06. - 08.08.2019 wöchentlich ein musikalisch buntes Programm auf der Naturbühne in der historischen Altstadt. Die legendäre Veranstaltungsreihe lockt bei freiem Eintritt tausende Zuschauer in die Kulturhauptstadt. Mit dem topaktuellen Beschallungssystem, bestehend aus CODA APS und SCV-F, werden neue Maßstäbe gesetzt.
Mai 2019

BURG REICHENSTEIN

TRECHTINGSHAUSEN AM RHEIN
BURG REICHENSTEIN
Das grosse Fest inmitten der monumentalen Burg Reichenstein lässt Architektur, Dekoration, Illumination und Live-Entertainment verschmelzen.
Besondere Anlässe - grossartige Gastgeber - peakevent
April 2019

FIRMENEVENT IN TIMMENDORF

HIN UND ZURÜCK IM SAMBAZUG
FIRMENEVENT IN TIMMENDORF
Die dreitägige Tour nach Timmendorf startet für die knapp 400 Teilnehmer freitags im extra gecharterten Sambazug von Rosbach nach Lübeck Hbf. Samstags stehen tagsüber verschiedene Ausflüge oder Sonne tanken beim Strand Opening auf dem Programm. Zum Galaabend im Maritim Seehotel spielt die Band „Metro Lounge“ im Wechsel mit Sascha Sunshine, der auch während der jeweils knapp achtstündigen Hin- und Rückfahrt im Tanzwagen den Betriebsausflug mit Musik, Moderation und Entertainment begleitet.
März 2019

ABDELKARIM

STADTHALLE HACHENBURG
ABDELKARIM STADTHALLE HACHENBURG
Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und er hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. In seinem Programm „Staatsfreund Nr. 1“ spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten – von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch!
Februar 2019

KARNEVAL, FASTNACHT & CO.

RHEINLAND UND RHEIN-MAIN-GEBIET
KARNEVAL, FASTNACHT & CO. RHEINLAND UND RHEIN-MAIN-GEBIET
Der Monat Februar steht nicht nur im Zeichen von Alaaf und Helau und startet freitags am 01.02.19 mit der Afterwork-Après-Ski-Party in der Brandeck-Hütte am Skihang in Wissen. Mitte des Monats steht die dritte Disco für die dritten und vierten Klassen der Grundschule in Hamm auf dem Programm, bevor der Endspurt in Sachen Karneval und Fastnacht seinen Lauf nimmt. Auch 2019 veranstaltet die KG Malberg an zwei Wochenenden neben der Prunk- und Kindersitzung einen üppigen Umzug mit Zugbeschallung und die anschliessende legendäre Zugparty im grossen Festzelt. Sascha Sunshine spielt und moderiert derweil wieder auf Parties in Etzbach, Herdorf, Brandoberndorf und Jügesheim und begleitet zwischendurch die komplett jeckenfreie Neueröffnung der Snorrenburg in Burbach.
Januar 2019

REWE MITARBEITER-EVENT

PHANTASIALAND BRÜHL
REWE MITARBEITER-EVENT PHANTASIALAND BRÜHL
Schauplatz für das Mitarbeiter-Event ist die Themenwelt „WUZE TOWN“ mit ihren zwei Indoor-Achterbahnen „Winja´s Fear“ und „Winja´s Force“. Sascha Sunshine mixt die passenden Songs zur Party und während im unteren Bereich gefeiert wird, rauschen über den Köpfen der Gäste die beiden für den Abend exklusiven „REWE-Achterbahnen“ durch die atemberaubende Location. Beim späteren Karaoke-Contest performen einige Mutige Live auf der Bühne und begeistern ihre Kolleginnen und Kollegen mit internationalen und kölschen Hits.